The Stranglers im Februar live

Bereits 1974, wurde die englische Band Stranglers gegründet. Sie ist im Bereich von New Wave und Psychadelic Rock angesiedelt und begeistert seit vielen Jahren das Publikum. Der entscheidende Durchbruch kam in den 80er Jahren, in welchen sie mit Hits wie „ Always the Sun“ und „Big in America“ in den Top Plätzen der Charts landeten.

Nun kommen die Musiker wieder einmal nach Deutschland, um einige Termine mit ihren Fans zu verbringen. Im Februar 2012 werden sie ihre Tour in England beginnen und im April 2012 gibt es drei Konzerte in Deutschland, mit den beliebten Musikern. Diese sind am 21.04.2012 in Berlin, am 23.04.2012 in Hamburg und am 24.04.2012 in Köln.

Wer diese Termine verpasst, hat leider keine Möglichkeit mehr die Jungs in Deutschland zu besuchen. Dies ist zwar für die vielen Fans schade, aber der Tourplan kann auch bei großer Nachfrage nicht geändert werden.

Es ist abzuwarten, mit welchen Liedern und welche Liveperformance die Band ihre Acts begleitet. Denn bisher waren immer die Konzerte ein großes Erlebnis für die Musiker und auch die Besucher. Die Eintrittspreise werden wie gewohnt, für jeden der möchte, erschwinglich sein und somit kann sich auch das junge Publikum einen Konzertbesuch leisten.

Alles in Allem, darf man davon ausgehen, dass die Band „The Stranglers“ eine gute Show liefert und auch die Rhythmen den Besuchern voll ins Blut gehen werden. Vor allem, die Termine in Deutschland sind in vieler Hinsicht etwas Besonderes, da die Band nur selten Konzerte bei uns im Lande gibt.
Foto: musik-base.de Pressefotos

was noch interessieren könnte::

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.